HomePod vorübergehend nur 288 Euro

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Oster-Sonntag hält Saturn ein ganz besonderes Osterei für euch parat. Den Apple HomePod erhaltet ihr nur am heutigen Tag für 288 Euro. Ihr spart somit satte 41 Euro im Vergleich zum Preis im Apple Online Store.

HomePod vorübergehend nur 288 Euro

Mit dem HomePod hält Saturn heute ein Osterei ähnliches Produkt parat. Pünktlich zum Ostersonntag wird der Apple HomePod deutlich im Preis gesenkt. Anstatt 329 Euro werden heute nur 288 Euro fällig. Ihr spart somit 41 Euro.

Apple hatte seinen smarte Lautsprecher HomePod im vergangenen Jahr vorgestellt und auf den markt gebracht (hier unser HomePod Test). Der Lautsprecher bietet in unseren Augen eine hervorragende Klangqualität.

Saturn schreibt zum HomePod unter anderem

Der HomePod ist ein Laut­sprecher mit viel Power, der fantastisch klingt und sich an seine Umgebung anpasst. Er ist ein absoluter Musikexperte und verbindet Apple Music mit Siri, um zu lernen, welche Musik du magst. Und er ist ein intelligenter Assistent für zuhause, der alltägliche Aufgaben erledigen und dein Smart Home steuern kann. Der HomePod bringt dein Hörerlebnis auf ein neues Level. Und das ist erst der Anfang.

Solltet ihr bisher noch keinen HomePod besitzen oder möchtet ihr die HomePod-Familie in eurem Haushalt erweitern, so liefert Saturn die passenden Argumente. 288 Euro sind ein attraktiver Preis.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.