iPad Pro 2019: Video zeigte aktuelle Gerüchte

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Die Einladungen für die iPhone 11 Keynote sind verschickt. Am 10. September lädt Apple zur Keynote nach Cupertino. Doch wird diese Keynote die letzte des Jahres 2019 sein? In den letzten Jahren hat Apple immer mal wieder im Oktober zu einer weiteren Keynote geladen. Dies könnte auch 2019 der Fall sein. Kommt unter anderem ein neues iPad Pro 2019?

Video zeigte aktuelle Gerüchte zum iPad Pro 2019

Ein paar neue Geräte fallen uns ein, wenn wir an eine mögliche Apple Keynote im Oktober denken. Während Apple Watch 5 und iPhone 11 im September „abgearbeitet“ werden, könnten im Oktober ein neues iPad, iPad Pro sowie ein 16 Zoll MacBook Pro folgen.

Zuletzt hieß es, dass Apple ein neues 10,2 Zoll Einsteiger-iPad präsentiert, welches das bisherige 10,2 Zoll Modell ablöst. Das neue iPad Pro 2019 könnte ein Leistungs-Upgrade zum aktuellen iPad Pro darstellen und unter anderem über einen schnelleren Prozessor sowie ein neues Kamerasystem verfügen. Genau dieses zeigt sich im eingebundenen Video. Zuletzt sind entsprechende Geräte in der Datenbank der Eurasian Economic Commission (EEC) aufgetaucht.

Das 16 Zoll MacBook Pro soll eine komplette Neuentwicklung sein. So soll das Gerät unter anderem über einen dünneren Rahmen um das Display besitzen, so dass die Abmessungen dem aktuellen 15 Zoll Modell entsprechen.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen