„See“ – Apple zeigt „First Look Featurette“

| 21:12 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Start von Apple TV+ am 01. November 2019 vergeht kein Tag, an dem Apple nicht die Werbetrommel für den Videostreaming-Dienst rührt. Würden wir vermutlich auch so machen. Gestern wurde die Premiere von „The Morning Show“ gefeiert und zudem gaben die verantwortlichen Apple TV+ Manager ein Interview. Heute wurde bekannt, dass Studenten, die Apple Music abonniert haben, Apple TV+ kostenlos erhalten und zudem zeigt sich ein neues Video zu „See“.

„See“ – Apple zeigt „First Look Featurette

„See“, ein episches Drama mit Jason Momoa und Alfre Woodard, spielt 600 Jahre in der Zukunft, nachdem ein Virus die Menschheit dezimiert hat und die restliche Bevölkerung erblindet ist. Da alle Menschen ihr Augenlicht verloren haben, müssen sie sich anpassen und neue Wege finden, um zu überleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz vor dem Start der Serie am kommenden Freitag hat Apple ein neues Video „See — First Look Featurette“ im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. In dem Video gibt es nicht nur beeindruckende Aufnahmen zu sehen, es äußern sich auch Schauspieler, die Produzenten sowie der Regisseur. So erhält man noch einmal einen kleinen Einblick, was uns bei der Serie erwartet.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen