iOS 14 Beta 4: Video zeigt Neuerungen

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Am Dienstag Abend hatte Apple die iOS 14 Beta 4 veröffentlicht. Die Public Beta 3 liegt noch nicht vor. Je näher wir uns auf die finale Version zubewegen, desto kleiner werden die Sprünge von Beta zu Beta. Auf ein paar der Neuerungen sind wir hier bereits eingegangen. Unter anderem hat Apple die Kontaktverfolgung-Schnittstelle implementiert, so dass auch die Corona-Warn-App unter iOS 14 funktioniert.

Video zeigt Neuerungen der iOS 14 Beta 4

Mittlerweile ist die iOS 14 Beta 4 auf allerhand Entwickler-Geräten gelandet, so dass die meisten Neuerungen bekannt sein dürften. Das eingebundene Video gibt euch einen guten Einblick, welche Anpassungen Apple mit der Beta 4 vorgenommen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.