Schauspieler der Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ nehmen an Podiumsdiskussion teil

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

„Ted Lasso“ gehört zweifelsfrei zu den beliebtesten Serien auf Apple TV+. Nicht ohne Grund hat die Serie verschiedene Award-Nominierungen erhalten, darunter für die Golden Globes. Wie nun bekannt wird, werden verschiedene Schauspieler der Serie an einer Podiumsdiskussion im Rahmen des „PaleyFest“-Festivals teilnehmen.

Foto: Apple TV+

„Ted Lasso“-Schauspieler nehmen an Podiumsdiskussion teil

Das Fernsehfestival „PaleyFest“ bietet Gespräche mit den Darstellern und Kreativteams der bekanntesten und beliebtesten Fernsehsendungen. Dieses bietet Fans exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aktuelle Nachrichten.

„Ich kann für das gesamte Ted Lasso-Team sprechen, wenn ich mich für die Aufnahme in das diesjährige PaleyFest bedanke“, sagte Bill Lawrence, Erfinder und ausführender Produzent von Ted Lasso. „Wir sind jedem sehr dankbar, der unsere Show dieses Jahr verfolgt hat. Es ist cool, die Gelegenheit zu haben, mit Fans persönlich darüber zu sprechen.“

Die Podiumsdiskussion rund um „Ted Lasso“ wird am 1. April um 07:00 Uhr PT veröffentlicht und umfasst den Schöpfer Bill Lawrence, den Hauptdarsteller Jason Sudeikis und andere Darsteller wie z.B. Hannah Waddingham, Jeremy Swift, Brendan Hunt und Juno Temple , Nick Mohammed, Brett Goldstein und Phil Dunster.

Um was geht es bei Ted Lasso? Jason Sudeikis spielt Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der eingestellt wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keine Erfahrung im Trainieren von Fußballmannschaften hat.

(via Paley Center)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.