Apple TV+: „Ted Lasso“ gewinnt drei Critics Choice Awards

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Nachdem die Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ bzw. Hauptdarsteller Jason Sudeikis erst kürzlich mit einen Golden Globe Award ausgezeichnet wurde, erhält die Comedy-Serie nun drei Critics Choice Awards.

Foto: Apple TV+

„Ted Lasso“ kann sich drei Critics Choice Awards sichern

Die Comedy-Serie „Ted Lasso“ entwickelt sich für Apple TV+ immer mehr zu einem Hit. Sowohl bei Zuschauern als auch beim Fachpublikum kommt „Ted Lasso“ sehr gut an. Dabei gehört die Serie zu den beliebtesten Serien auf Apple TV+. Fans fiebern bereits der zweiten und dritten Staffel entgegen.

Nachdem die Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ im Januar für drei Critics Choice Awards nominiert wurden, wurden die Critics Choice Awards nun vergeben und die Serie gehört zu den Gewinner. Zunächst einmal konnte sich die Serie in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“ gegen sieben Mitbewerber durchsetzen.

Darüberhinaus erhielten Jason Sudeikis (Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie) und Hannah Waddingham (Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie) für ihre Rollen einen individuellen Critics Choice Award.

Jason Sudeikis spielt Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der eingestellt wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keine Erfahrung im Trainieren von Fußballmannschaften hat. Als Besitzerin des Vereins fungiert Hannah Waddingham.

Die jährlichen Critics Choice Awards zeichnen „die besten Film- und Fernsehleistungen“ aus, wie von der Critics Choice Association festgelegt. Die Organisation vertritt mehr als 400 Fernseh-, Radio- und Online-Kritiker und Unterhaltungsreporter in den USA und Kanada. Sie wurden 2019 durch den Zusammenschluss der Broadcast Film Critics Association und der Broadcast Television Journalists Association gegründet.

Am 01. April findet eine Podiumsdiskussion rund um „Ted Lasso“ statt. Sie umfasst den Schöpfer Bill Lawrence, den Hauptdarsteller Jason Sudeikis und andere Darsteller wie z.B. Hannah Waddingham, Jeremy Swift, Brendan Hunt und Juno Temple , Nick Mohammed, Brett Goldstein und Phil Dunster.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.