Gurman: macOS 13.4 unterstützt bislang unveröffentlichte Macs

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wie wir es von Apple-Insider Mark Gurman gewohnt sind, veröffentlicht dieser im Laufe eines Sonntags für gewöhnlich die neueste Ausgabe seines PowerOn-Newsletters. Mit der jüngsten Ausgabe geht er nicht nur auf watchOS 10 ein, sondern spricht auch von neuen Macs, die im Laufe des Sommers angekündigt werden sollen.

Gurman: macOS 13.4 unterstützt bislang unveröffentlichte Macs

Die Freigabe von macOS 13.3 liegt mittlerweile ein paar Tage hinter uns. Kurz darauf startete Apple die Beta-Phase zu macOS 13.4.

Gurman gab zu Verstehen, dass das kommende macOS 13.4 neue Macs unterstützen wird. Dabei könnte es sich um ein MacBook Air mit M3 und einen Mac Pro mit Apple Silicon (M2 Ultra?) handeln. Der Apple-Insider geht davon aus, dass die finale Freigabe von macOS 13.4 im Laufe des Mai veröffentlicht wird. Sollte dies tatsächlich so eintreten, könnte Apple noch im Mai oder zur WWDC 2023 Anfang Juni neue Macs vorstellen.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert