Apple hat vor wenigen Augenblicken die Beta 2 zu iOS 17.1 und iPadOS 17.1 veröffentlicht. Damit geht die Beta-Phase in die nächste Runde und eingetragene Entwickler haben eine neue Möglichkeit, sich mit dem kommenden X.1 Update zu beschäftigen.
Apple gibt Beta 2 zu iOS 17.1 & iPadOS 17.1 frei
Ab sofort steht die Beta 2 zu iOS 17.1 und iPadOS 17.1 auf den Apple Servern bereit. Nachdem Apple im September die finale Version von iOS 17 und iPadOS 17 freigegeben und anschließend iOS 17.0.x bzw. iPadOS 17.0.x Updates veröffentlicht hatte, geht es nun mit dem kommenden X.1 Update weiter.
Die Beta 2 zu iOS 17.1 und iPadOS 17.1 können eingetragene Entwickler direkt über ihr iPhone / iPad -> Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate installieren. Hierbei muss allerdings die Apple ID des Entwicklerkontos über das Untermenü „Beta-Updates“ verknüpft sein.
Apple hat bereits für Oktober verschiedene neue Funktionen angekündigt, die dürften mit iOS 17.1 und iPadOS 17.1 eingeführt werden. Welche Neuerungen die Beta 1 mit sich gebracht hat, haben wir hier für euch hinterlegt. Sobald uns die Anpassungen der Beta 2 vorliegen, werden wir nachberichten.
Update 19:32 Uhr: Die Beta 2 zu macOS 14.1, tvOS 17.1 und watchOS 10.1 ist ebenfalls da.
Update_2 22:00 Uhr: Die Beta 4 zu visionOS steht auch als Download bereit.
Hi @ all!
Endlich habe ich rausbekommen woran es liegt, dass mein iPhone 14 Pro Max nach dem iOS 17 Upgrade nicht mehr mit dem Mac synchronisiert.
Das Problem liegt an der Apple Watch.
Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen sie vom iPhone zu entkoppeln und habe eine Synchronisierung mit dem Mac durchgeführt. Alles läuft einwandfrei. Die Analysedaten werden vom iPhone nach der Synchronisation entfernt.
Was heisst dies?
iOS 17 + iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra = Desaster!
Da muss Apple ein Update bringen und dieses Problem endlich beheben! Hoffentlich geschieht dies mit iOS 17.1.
Die Frage ist, ob unsere Kommentare hier von Apple wahrgenommen werden…
Hallo GreeneyeS, habe das gleiche Problem. Habe es auch direkt nach Update auf iOS 17 an Apple gemeldet, leider keine Lösung erhalten. Aber guter Tipp, dass es an der Ultra liegt, soweit bin ich noch nicht gekommen.
Funktioniert es nach erneutem Koppeln wieder?