Earth Day: Apple veranstaltet Mitarbeiter-Konzert mit Ziggy Marley [Fotos und Video]

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Es ist Earth Day und Apples Umwelt-Party ist in vollem Gange. Nachdem man bereits zum Aufwärmen den aktuellen Umweltbericht veröffentlichte und die Apple Watch Activity Challenge live geschaltet hat, veranstaltete Apple auch ein kleines Konzert mit Reggae-Star Ziggy Marley. Wie immer waren Apples Mitarbeiter fleißig und teilten auf Twitter ihre Impressionen von dem Auftritt, dabei zeigte auch Tim Cook seine Begeisterung für Bob Marleys Sohn.

Apple feiert den Tag der Erde

Bei Apple wird der Earth Day mit Musik geehrt. So sorgte Ziggy Marley auf einem Konzert, das Apple regelmäßig für seine Mitarbeiter veranstaltet, für die richtige Stimmung. Auch Tim Cook stand auf der Bühne und nannte die Performance „inspirierend“. Apples Umwelt-Chefin Lisa Jackson feierte den Auftritt ebenfalls auf Twitter und präsentierte ein Foto von dem Event. Auch Ziggy Marley meldete sich auf Twitter und lobte das Engagement von Apple für Solarenergie. Dank Senior Lead Editor Etan Horowitz erhalten wir sogar ein kurzes Video von der Performance.

Im letzten Jahr gab Apple zum „Global Accessibility Awareness Day“ ein Konzert für seine Mitarbeiter, wo es auch einen überraschenden Auftritt von Stevie Wonder gab. Interessanterweise veranstaltet Apple seine Mitarbeiter-Konzerte weiterhin auf dem One Infinite Loop Campus und nicht im Apple Park. Dieser würde mit Sicherheit ein passendes Ambiente für die Veranstaltung bieten.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen