Apple gewinnt Creative Arts Emmy Award

| 22:55 Uhr | 0 Kommentare

Rund sechs Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis Apples Plattform für Eigenproduktionen – Apple TV+ – am 01. November an den Start geht. Im Vorfeld kann der Hersteller einen Creative Arts Emmy gewinnen.

Carpool Karaoke – Die Serie: Apple erhält Creative Arts Emmy Award

Variety berichtet, dass Apple einen Creative Arts Emmy Award gewinnen konnte. In der selben Kategorie konnte Apple bereits im letzten Jahr die Auszeichnung erhalten – ebenso für Carpool Karaoke – Die Serie.

Die Kollegen schreibt

„Carpool Karaokee“ hatte eine gute Nacht und gewann für die Kurzserie einen Creative Arts Emmy Award. Diese hat ihre Wurzeln bei CBS in „The Late Late Show with James Corden“. Letztes Jahr lieferte Corden mit Paul McCartney eine extra lange Sonderausgabe, die zum 60-minütigen CBS Primetime-Special “Carpool Karaoke: When Corden Met McCartney Live From Liverpool. wurde“ Diese Folge konnte den Sieg für sich verbuchen.

Habt ihr euch schon einmal Carpool Karaoke – Die Serie angeguckt? Nicht jede Folge konnte uns überzeugen, dies liegt aber sicherlich an den handelnden Charakteren. Allerdings waren auch ein paar sehr witzige und gute Folgen dabei.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.