iPhone 15: Leak zeigt angeblich Leder-Case-Nachfolger

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Gerüchten zufolge wird Apple bei der iPhone 15 Reihe seine Leder-Cases durch eine Alternative aus veganen Materialien ersetzen, die einen geringeren CO2-Fußabdruck hinterlassen als Rindsleder. Nun gibt es die ersten Bilder zu dem neuen Case.

Das aktuelle iPhone 14 Pro Leder Case – Fotocredit: Apple

Apple verzichtet angeblich auf Leder-Cases

Die Vollzeit-Leaker Majin Bu und @DuanRui haben auf X (ehemals Twitter) Bilder geteilt, die von Weibo stammen und angeblich die offiziellen Leder-Alternativ-Cases von Apple zeigen.

Diese Case-Varianten sollen aus einem veganen Materialmix bestehen, der einen geringeren CO2-Fußabdruck als Rindsleder hat. Derzeit sind jedoch nur wenige Informationen zu den neuen Hüllen verfügbar. Dabei sollen die gezeigten Farben noch nicht repräsentativ sein. Majin Bu schreibt zudem, dass „das neue iPhone 15 Leder ähnliche Case eine andere Textur haben sollte.“

Aus drei verschiedenen Quellen wurde bereits behauptet, dass Apple in diesem Jahr keine neuen iPhone-Cases aus Leder anbieten wird, was das Gerücht glaubwürdig erscheinen lässt. Apple führte das Leder-Case erstmals im Jahr 2013 mit dem iPhone 5S ein und hat seitdem mit jedem neuen iPhone-Modell die Farben aufgefrischt und kleinere Design-Verfeinerungen vorgenommen, wie z.B. das Hinzufügen von Aluminiumknöpfen und MagSafe.

Es wird erwartet, dass Apple sein neues Sortiment an offiziellen iPhone 15 Cases zusammen mit der iPhone 15 Serie veröffentlichen wird, die voraussichtlich auf einem Event am 12. September angekündigt wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert