Apple stellt Verkauf des MagSafe Battery Packs und MagSafe Duo Ladegeräts ein

| 23:30 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Ankündigung der neuen iPhone- und der Apple Watch Familie stellt Apple auch den Verkauf verschiedener Produkte ein. Nicht nur das iPhone 13 mini sowie das Leder-Zubehör verschwindet aus den Verkaufsregalen, auch der Verkauf des MagSafe Battery Packs und MagSafe Duo Ladegeräts wird eingestellt.

Apple stellt Verkauf des MagSafe Battery Packs und MagSafe Duo Ladegeräts ein

Unmittelbar nach dem iPhone 15 Event hat Apple den Verkauf des MagSafe Battery Packs und MagSafe Duo Ladegeräts eingestellt.

Dabei beide Zubehör-Produkte mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet waren, ist es nicht verwunderlich, dass Apple den Verkauf eingestellt wurden, nachdem Apple vier neue iPhone 15-Modelle mit USB-C-Anschlüssen angekündigt hatte.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Analystenstimmen, die prognostizierten, dass Apple verschiedenes Lightning-Zubehör nach der Ankündigung des iPhone 15 mit USB-C einstampfen wird. Gleichzeitig rechnen wir damit, dass Apple mittelfristig neues Zubehör mir USB-C ankündigen wird. Hier denken wir in erster Linie an das MagSafe Battery Pack.

Die AirPods Pro 2 haben im Rahmen der iPhone 15 Keynote bereits ein Ladecase mit USB-C erhalten. Im vergangenen Jahr verpasste Apple der Apple TV Siri-Fernbedienung bereits USB-C.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert