WWDC 2024: Apple informiert Gewinner der „Goldenen Tickets“

| 15:00 Uhr | 0 Kommentare

Ende März hatte Apple die diesjährige Worldwide Developers Conference offiziell angekündigt. Dies jährliche Entwicklerkonferenz findet im Jahr 2024 vom 10. bis 14. Juni statt und wird mit einer Keynote eröffnet. Nun hat Apple damit begonnen, die Gewinner der „Goldenen Tickets“ zu benachrichtigen. 

WWDC 2024: Apple informiert Gewinner der „Goldenen Tickets“

Auch in diesem Jahr wird die WWDC wieder als Online-Konferenz stattfinden. Für Entwickler und Studenten wird es am Eröffnungstag die Möglichkeit geben, persönlich bei einer speziellen Veranstaltung im Apple Park mit dabei zu sein.

Studenten hatte im Rahmen der Swift Student Challenge die Möglichkeit, ihren Hut in den Ring zu werfen. Die Gewinner hat Apple bereits informiert. Entwickler konnten sich hingegen auf einen Teilnehmerplatz bewerben. Die Bewerbungsphase ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen und Apple ist nun dazu übergegangen die Gewinner zu benachrichtigen. Dabei entschied das Los, welche Entwickler vor Ort mit von der Partie sein können.

Alle Gewinner können am 10. Juni vor Ort die Keynote verfolgen und zudem haben Entwickler die Gelegenheit, sich mit Teammitgliedern von Apple zu treffen und an speziellen Aktivitäten teilzunehmen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert