Apple TV+: Überblick der kommenden Neuerungen im Frühjahr 2022

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Tagen hat Apple eine besonders große Anzahl an neuen Serien, Dokus und Filmen für Apple TV+ angekündigt. Einige Apple Originals wurden „nur“ im Allgemeinen vorgestellt, während andere Inhalte bereits einen konkreten Starttermin zugeteilt bekommen haben. Wir möchten euch einen Überblick geben, welche Neuerungen für das Frühjahr 2022 bereits bestätigt wurden.

Ausblick auf Apple TV+ Neuheiten

Nachdem es rund um Weihnachten und Neujahr verhältnismäßig ruhig zuging, ist das Jahr 2022 wieder etwas turbulenter auf Apple TV+ gestartet. So lief vergangenen Freitag zum Beispiel die neue Serie „Suspicion“ auf Apples Video-Streaming-Dienst an. Die kommenden Wochen und Monaten halten viele weitere Original bereit.

„In den kommenden Monaten werden wir weiterhin eine vielfältige Auswahl an außergewöhnlichen Shows von den erfinderischsten und kreativsten Köpfen der Welt liefern“, sagte Matt Cherniss, Head of Domestic Programming, Apple TV+. „Wir können es kaum erwarten, dass sich das Publikum auf der ganzen Welt mit diesen unglaublichen, herzerwärmenden und kraftvollen Geschichten genauso verbindet wie wir.“

Ausblick

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.