„Swagger“ 2. Staffel: Sport-Drama von NBA-Superstar Kevin Durant kehrt im Juni 2023 zurück

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im Juni letzten Jahres gab Apple bekannt, dass die emotionale Basketball-Serie „Swagger“ eine zweite Staffel erhalten wird. Nun hat das Unternehmen auf der 2023 Winter Television Critics Association Press Tour verkündet, dass die zweite Staffel auf Apple TV+ im Juni 2023 Premiere feiern wird.

Fotocredit: Apple TV+

2. Staffel von „Swagger“ auf Apple TV+

Nach dem Start auf Apple TV+ im Oktober 2021 fand „Swagger“ mit seinen kraftvollen Ensemble-Auftritten und einer emotionalen Geschichte viele Fans bei den Zuschauern und Kritikern. So wurde die Serie unter anderem im Juni letzten Jahres von der African American Film Critics Association (AAFCA) ausgezeichnet.

Inspiriert von den Erfahrungen des NBA-Superstars Kevin Durant im Jugendbasketball, erforscht „Swagger“ die Welt der Elite-Jugendbasketballclubs, der Spieler, ihrer Familien und Trainer. Abseits des Platzes zeigt die Serie, wie es sein kann, in den USA aufzuwachsen. Dabei wandert die aufrichtige Geschichte auf einem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption. Die fesselnde Serie stammt von Schöpfer, Showrunner und Regisseur Reggie Rock Bythewood, der neben Durant, Brian Grazer und Rich Kleiman auch als ausführender Produzent fungiert.

In der zweiten Staffel kehren die Stars O’Shea Jackson Jr., Isaiah Hill, Shinelle Azoroh, die für den Academy Award nominierte Quvenzhané Wallis, Caleel Harris, Tristan Mack Wilds, Tessa Ferrer, James Bingham, Solomon Irama, Ozie Nzeribe, Jason Rivera, Christina Jackson und Sean Baker zurück, während Orlando Jones und Shannon Brown neu hinzukommen.

Über den konkreten Inhalt der Fortsetzung schweigt sich Apple noch aus. Bevor die zweite Staffel im Juni Premiere feiert, haben wir zur Erinnerung hier noch einmal den Trailer zur ersten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Swagger“ werden noch weitere Apple Originals mit Spannung erwartet, die ebenfalls in diesem Winter und Frühjahr ihr weltweites Debüt auf Apple TV+ feiern werden, darunter „Truth Be Told“ Staffel 3, „Dear Edward“, „Hello Tomorrow!“, „The Big Door Prize“, „Jane“, „Liaison“, „The Reluctant Traveler“, „Schmigadoon!“ Staffel 2, „Extrapolations“ und mehr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert